Auch wenn es schon 4 Tage alt ist....

.... wünsche ich Euch dennoch ein frohes Neues Jahr!
Ich hab mich so lange nicht gemeldet, und ich kann noch nicht mal was Genähtes vorzeigen, da ich schon 2 Wochen nicht mehr an der Nähmaschine gesessen habe. Aber manchmal muss das wohl sein. Dafür habe ich so einige schöne Bücher gelesen und das einfach mal genossen!

Zu Weihnachten habe ich eine besonders liebe Post aus der Bloggerwelt bekommen, u.a. mit einem schönen Lesezeichen (Vielen Dank nochmals!). Vermutlich hat mich auch das wieder zum Lesen motiviert *lach* Darauf steht ein schöner Spruch:

Genieße den Tag!
Sorge dich nicht,
was kommen könnte,
sonst zahlst du im Voraus Zinsen für Schulden,
die du vielleichst niemals machen wirst.

Und so werde ich's einfach mal halten im neuen Jahr. Vorsätze gibt's vermutlich eh viel zu viele :-)

Seid lieb gegrüßt!

Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    ja auch Dir ein wundervolles JAhr und viele bezaubernde Posts im JAhr 2010
    liebste grüße pepalinchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra!

    Da freue ich mich sehr! Schön, das es so gut angekommen ist.
    Ganz herzliche Grüße an Dich & noch viel Spaß beim Weiterlesen *grinz*

    Germaine

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Petra
    How are you?
    I´m very happy waiting my first child.
    :)

    Greetings from Chile.

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch noch ein gutes Neues Jahr und der Spruch vom Lesezeichen ist ja sehr gut. Den sollte man sich wirklich mal zu Herzen nehmen.
    Meist alles nur leichter gesagt, als getan.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Euch auch ein schönes neues Jahr! Bei uns kommt sie heute Nacht, denke ich :))) Und ja, er ist sooo winzig, unglaublich, er sagte selbst: Und auf dem kleinen Ding habe ich herumgebissen?

    GLG, kati

    AntwortenLöschen
  7. Dir und deinen Lieben wünsch ich auch ein gesundes und glückliches Jahr 2010 :)

    GGLG Gaby *die auch grad nicht sonderlich motiviert zum Nähen ist, lach*

    AntwortenLöschen
  8. ich wünsche Dir auch noch ein frohes neues Jahr.
    Mal ein bisschen Ruhe und die Seele baumeln lassen tut gut. Das haben wir auch gemacht.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein schöner Spruch ... und so wahr... Ich wünsche Dir auch ein gesundes fröhliches neues Jahr.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    auch dir ein guten neues Jahr, voller Kreativität.
    Der Spruch ist wirklich schön.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra,
    das wünsche ich dir auch,....mit viel Glück, gesundheit,....und Spaß ;-)
    Den Wink habe ich verstanden,.....grins.....ich treff mich gleich mit Anja und denke Das Jahr könnte mit einem kleinen treffen schon gut starten!........grins......
    gelesen hab ich auch sehr viel,....ich durfte mich auch über ein so schönes Lesezeichen freuen,......
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Spruch!
    Hab ich gleich gespeichert. Dir alles Gute für 2010!

    AntwortenLöschen
  13. Petra

    Left 45 days for Inés`birth.

    I´m really moved...

    Greetings from Chile.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...