Made with Love

 Manchmal sind es die Kleinigkeiten, die ein Nähwerk ganz besonders machen... Darum habe ich mich sehr gefreut, als ich diese kleinen Made-With-Love Herzen endlich für den Shop ausfindig machen konnte.



 Ein paar habe ich mir gleich mal zur Seite gelegt, z.B. um damit Täschchen aufzuhübschen, wie dieses  Lieselotte-Hoppenstadt-Täschchen.



Die Herzchen gibt es in antiksilber und bronzefarben ab jetzt im Shop.


Kommentare:

  1. Ich wohne auch wirklich gerne. Wo bist du denn, wenn du hier in Ostfriesland bist?

    Das Herz ist wirklich toll, das macht das ganze noch schöner :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind immer in der Nähe von Carolinensiel (Neufunnixsiel), - am liebsten außerhalb der Saison, wenn alles etwas beschaulicher zugeht. ;-)

      Löschen
  2. Ohhhh die sind wirklich total schön :) Ich werde gleich welche ordern. Du kannst ja dann die eine Taschenschnalle mit ins Päckchen legen?
    lieben Gruß Joanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja natürlich - schreib nur kurz als Bemerkung dazu, dass es dazugepackt werden soll!

      Löschen
    2. Mach ich morgen :) Bin etwas müde und wollte auch noch Knöpfe *lach* Weißt du wann du die Schnallen wieder hast? So in etwa?

      Löschen
    3. Ups - jetzt stand&stehe ich etwas auf der Leitung. Welche Schnallen meinst Du?

      Löschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...