Zwergenverpackung



Als diese süßen Stoffe zusammen mit der Hilco-Winterkollektion hier eintrafen, fand ich sofort, dass sie wie gemacht sind für eine Babykombi. Der Haken war also nur, dass es an Babies hier mangelt.


Als meine Schwiegermutter dann erwähnte, dass sie ein Babygeschenk für ein bald ankommendes Mädchen bräuchte, habe ich natürlich sofort mich aufgedrängt hier gerufen, ein Geschenk zu nähen. Inzwischen hat das Mädchen putzmunter und wohlauf das Licht der Welt erblickt, das Geschenk wurde heute übergeben und ich darf die Kombi hier endlich zeigen.

Beides ist genäht nach Schnittmuster der Zwergenverpackung von Farbenmix aus Hilco-Babycord, Magic Tale-Sweat und passendem Ringelbündchen

Wünsche Euch eine schöne Woche! Wir haben hier wieder auf Ferienmodus umgeschaltet und versuchen, es ein wenig ruhiger angehen zu lassen ;-)

Kommentare:

  1. Schön geworden, super Stoffe. Das Oberteil hab ich auch erst genäht...bei mir gibts leider auch keine Kleinen aber ich finde Baby Sachen so süß zum nähen.
    LG
    Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall und irgendwie bedaure ich es, dass ich das Nähen erst begonnen habe, als meine aus dem Babyalter schon raus waren.

      Löschen
  2. Oh wie hübsch das ist. Leider hab ich auch kein Baby, aber irgendwann ist es ja so weit und dann werde ich sicher soo viel nähen :D

    AntwortenLöschen
  3. Gestern war Baby-Besuch angesagt.Über die süße Kombination für Ella haben sich
    die jungen Eltern sehr gefreut. Vielen Dank Petra.
    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...