Es ist daaaaa!!!!!!!!!!!! - Kommt Zeit, kommt Naht

By Pepelinchen - 17.1.18


Buch Kommt Zeit, kommt Naht

Und es fühlt sich so gut an! Und sieht auch so schön aus! Und warum überhaupt hat mir niemand gesagt, was für ein toller Moment das ist, wenn man ein paar bekannte Seiten Papier plötzlich als gebundenes Buch in den Fingern hält!


Vor Weihnachten hatte ich Euch ja schon hier berichtet, dass ich an einem Buchprojekt zusammen mit ein paar anderen Bloggern und Kreativen aus der Nähszene mitarbeiten konnte. Heute ist es hier angekommen das Buch

"Kommt Zeit, kommt Naht"


  • ein Buch mit persönlichen Einblicken in das Nähleben  von einigen Bloggern.....
  • ein Buch mit Nähideen und Anleitungen zu verschiedenen Projekten.....
  • ein Buch mit kreativ gestalteten Nähseiten/-listen

Mit dabei sind Pauline Dohmen, Julian Fiege, Anke Müller, Miriam Dornemann, Desireé Schmitt, Amelie Roggenstein und Beate Mannes.



Das Buch "Kommt Zeit, kommt Naht" ist erschienen im frechverlag

Zu den von mir gestalteten Näh-Inspirationen/Anleitungen im Buch bieten wir übrigens Materialpakete zum Nacharbeiten im Shop an! Bitte beachte: die Nähanleitung ist hier nicht enthalten, diese findest Du natürlich im Buch!

Liebe Grüße
Petra





  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

0 liebe Worte

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google