Buchvorstellung "33 Ideen, wie Du sofort sichtbarer wirst"

By pepelinchen - 28.1.18

Ich liebe es, selbständig zu sein! Ich darf selber entscheiden, was ich mache und wie ich es mache. Aber ich muss leider auch selber den Kopf herhalten, wenn ein Monat mal nicht so prickelnd war. Und klar, - ich merke es auch, wenn Ebbe in der Kasse ist. Denn Rechnungen wollen trotzdem bezahlt werden.

Also will ich als Selbständige natürlich immer möglichst den anderen Modus erleben. Den, wo es läuft! Wo die Bestellungen quasi automatisch reinkommen und ich mir keine Gedanken darüber machen muss, mal wieder die falschen Stoffe eingekauft zu haben, den "Trend" verpasst oder aber absolut daneben gelegen zu haben.  Aber keiner kann einem sagen, wie man das erreicht! Es gibt nicht das ulitmative Geheimrezept! Es bleibt ein ständiges Experimentieren und analysieren. Aber genau das ist äußerst spannend! Und aufregend! Und genau das muss man wohl mögen - als Selbständige!

Damit ich also immer in Bewegung bleibe, mir selber die richtigen Fragen stelle und immer wieder neue Ansätze und Denkanstöße entwickele, brauche ich natürlich auch Input!  Und diesen hole ich mir über verschiedene Kanäle wie Facebook-Gruppen, Podcasts und Bücher.

Heute gebe ich Dir sozusagen einen kleinen Einblick hinter die Kulissen meiner Arbeit und zeige Dir mein aktuelles Arbeits-Hilfsmittel. Ich möchte Dir ein Buch * vorstellen, dass mich sehr inspiriert hat und es bestimmt auch noch weiterhin tut!


Karin Wess beschreibt in diesem Buch* 33 Möglichkeiten für mehr Sichtbarkeit. Denn nur wer gesehen wird, kann sein Angebot am Markt platzieren. In diesem Buch findest Du ganz konkrete Anwendungsbeispiele, die teilweise ganz einfach, teilweise mit etwas mehr Aufwand umzusetzen sind. Aber sie sind nachvollziehbar und der Erfolg ist messbar! Das Buch ist in einem flüssigen Sprachstil geschrieben und lässt sich gut lesen. Mein Exemplar ist aber auch weiterhin griffbereit auf meinem Schreibtisch, denn ich verstehe es als dauerhaftes Arbeitsexemplar, das ich immer wieder zur Hand nehmen werde. Nicht nur dann, wenn es hakt, sondern auch als ständige Kontrolle, damit ich nicht vergesse.

Wenn Du mich auch zukünftig siehst, habe ich wohl erfolgreich damit gearbeitet :-)

Liebe Grüße
Petra


Die mit (*) markierten Wörter sind Affiliate Links. Solltest Du über diesen Link bestellen, erhalte ich eine kleine Provision. Für Dich entstehen hierdurch keine Mehrkosten! Vielen Dank!

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

0 liebe Worte

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.