Winter Sale - bis zu 50 % reduziert!

By Pepelinchen - 27.1.18



Der Winter ist zwar noch nicht vorbei, aber fast täglich kommen neue Frühlings- und Sommerstoffe hier an! Daher starten wir nun ganz offiziell in den Winter Sale 2018!

In den letzten Tagen sind wir sehr gründlich durch unsere Regale geganten und haben geprüft und sortiert, umgestapeln und vor allem: den Rotstift angesetzt. Und so findet sich nun im Shop eine prall gefüllte Kategorie: Winter-Sale!

Hier findest Du zum Beispiel:
  •  allerschönste Strickstoffe
  • Jacken/Mantelstoffe
  • Kinder-Sweats und Jerseys
  • einzelne Baumwollstoffe
  • Stepper
Insgesamt 150 Stoffe!!! 

Schau vorbei - vielleicht ist ja genau Dein Traum-Stoff darunter! Ja genau der, den Du schon wochenlang anschmachtest und doch immer dachtest: soll ich ihn mir leisten oder nicht????

Viel Spaß beim Stöbern!
Petra


  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

0 liebe Worte

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google