RUMS: Cardigan aus Strickstoff Julia

By pepelinchen - 11.1.18

Gestern habe ich Euch den aktuellen Monatsstoff vorgestellt: Strickstoff Julia. Und natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, diesen Stoff auch selbst zu vernähen. Entstanden ist der Cardigan aus dem Kibadoo-Buch*. Ich hatte bei dem Buch etwas überlegt, ob ich es brauche. Aber nachdem es im Netz und auf verschiedenen Blogs vor so schönen Nähbeispielen nur so wimmelte, wurde ich doch schwach.

Cardigan Kibadoo Strickstoff Julia

Beim Cardigan gefällt mir die lange, schmale Form! Kombiniert mit schwarzer Hose und Shirt und ein paar auffallenden Accessoires finde ich das Outfit schlicht, aber chic! Und so begleitete es mich gestern ins Lädchen und zum anschließenden Frühstückstreffen mit zwei Freundinnen. Ab und zu muss das mal sein :-)

Cardigan Kibadoo Strickstoff Julia
Der Strickstoff Julia trägt sich sehr angenehm und für meinen Cardigan habe ich die Farbe lilac gewählt. Auf dem Tisch (Foto) habe ich übrigens gerade die Farbe purple, die ich für eine Eurer unzähligen Bestellungen schneiden durfte.

Cardigan Kibadoo Strickstoff Julia
Überhaupt freue ich mich, dass Euch der Stoff so gut gefällt und ihr gestern schon einige Meter davon geshoppt habt! Ich denke, es werden bestimmt noch einige Cardigans, Jacken und/oder Pullover in den nächsten Wochen zu sehen sein.

Cardigan Kibadoo Strickstoff Julia


Der Cardigan aus dem Kibadoo-Buch* ist schnell genäht mit seinen 5 Schnittteilen, - so wie auch die vielen anderen Modelle aus dem Buch. Unkomplizierte lässige Kleidung, die aber sportlich ist, eine schöne Schittführung hat und oftmals durch kleine Hingucker zum besonderen Highlight wird. Das Buch beinhaltet 15 Nähmodelle, die Schnittmusterbögen sind klar und übersichtlich und die Aufmachung ist einfach toll - eine klare Kaufempfehlung, denn hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis!

Cardigan Kibadoo Strickstoff Julia

Ein wenig Strickstoff Julia ist noch verfügbar, - wer noch welchen zum absoluten Sonderpreis von 5,90 €/m haben möchte, sollte jetzt zugreifen. Das Angebot gilt bis zum 15.01.2018 (nur so lange Vorrat reicht).

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag und schicke meinen Cardigan natürlich heute zu Rums.

Liebe Grüße
Petra


Die mit (*) markierten Wörter sind Affiliate Links. Solltest Du über diesen Link bestellen, erhalte ich eine kleine Provision. Für Dich entstehen hierdurch keine Mehrkosten! Vielen Dank!




  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

3 liebe Worte

  1. Deinen Cardigan finde ich sehr schön , einfach schlicht,schön und praktisch.
    Stoff habe ich auch schon gekauft ; ) ,mal sehen, was ich daraus nähen werde.
    Gibt es den dunkelgrünen Stoff nochmal ?
    Liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miri, vielen Dankf für Dienen Kommentar! Leider wird es Julia in dunkelgrün vorerst nicht mehr geben :-(
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen
  2. Der Cardigan sieht toll aus! Genau den gleichen will ich mir auch nähen!
    LG

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.