Live Talk mit Elle Puls zum Nähcamp2018

By pepelinchen - 14.1.18

Manchmal kommt es anders, als man denkt.... und plant....

Live Talk mit Elle Puls


Ich hatte es groß angekündigt - letzten Freitag sollte es den ersten Live Talk auf Facebook mit Elke zum Thema Nähcamp geben. Alles war vorbereitet, die Fragen notiert und im entscheidenden Moment bekam ich Elke auf Facebook nicht als Interview-Partner hinzugefügt. Na toll....

Da wir spontan ja doch am besten sind, haben wir das Interview kurzerhand auf Instagram-Live verlegt. Die Qualität ist zwar leider - wohl meiner Leitung bedingt - im Bild nicht die Beste. Aber der Ton ist da....

Wer dennoch gerne hören (und teilweise sehen) möchte, worüber wir uns unerhalten haben, hat jetzt hier die Möglichkeit:



Brauchst Du noch (D)ein Ticket für das Nähcamp von Elle Puls? Hier bekommst Du es!



  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

0 liebe Worte

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.