Kübelparade

Gestern haben wir bei herrlichstem Sonnenschein endlich auch die letzten Kübel mit Sommerblumen bepflanzt. Ich mag es bunt und üppig :-)

Auf meiner Küchenterrasse wachsen zusätzlich hoffentlich schon mal die ersten Gurken und Tomaten heran. Die werden noch umziehen müssen, sobald unser Gewächshaus kommt und (ich denke lieber noch nicht daran) aufgebaut ist.




Kommentare:

  1. was für eine schöne kübelparade. unser b. hat in diesem jahr einen kleinen gemüse-topf-garten angelegt: erdbeeren, radieschen, gelbe paprika und schlangengurken ;o)

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja Kübelpflanzen find ich auch total klasse. So ein paar mehr müssen es bei uns auch noch sein.
    Die müssen die entsorgten Pflanzsteine am Haus ersetzten. Allerdings sind wir uns nohc nicht ganz einig was wir eigentlich genau an Pflanzen haben wollen....
    wenn ich im Fachgeschäft bin verlier inch immer total den Überblick, weil es eben so viele schöne Pflänzchen gibt:-)))
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. sehr einladend deine Kübelparade.

    LG susi

    AntwortenLöschen
  4. nette Parade, sehr Geschmakvolle Terasse.

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön anzusehen!!! Auch wenn viel Arbeit drinsteckt, es lohnt sich :O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön!!!
    Ich mag es auch gerne bunt und üppig. Es wird super schön aussehen, wenn alles in voller Pracht steht.
    Toll
    LG Gela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    habe im Urlaub ganz viel an Euch gedacht. Ich würde mal sagen , dass uns das nächstes Jahr nicht mehr passiert , gell ? ;o)))
    Wunderschön Deine Blumen. Projekt Terasse ist bei uns acuh soeben gestartet und da gibt es wahrlich viel zu tun .....

    VLG Andrea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...