Urlaubsbilder

By Pepelinchen - 28.5.08

Auch wenn wir schon wieder 1 1/2 Wochen hier sind, hier noch ein paar Eindrücke aus der Toskana:
Ein kleines Häuschen ganz allein..... spielende liebe Kinder voller Kreativität, manchmal auch sehr müde ...
unterwegs auf Ausflügen.... Massa Maritima, Schildkröten- und Störchefarm....am Meer....
... und zweimal im Skulpturengarten von Daniel Spoerri, beim ersten Mal vom Regen überrascht und vorzeitig abgebrochen

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

1 liebe Worte

  1. Was für schöööööne Bilder. Sieht nach einem spannenden Urlaub aus.

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google