Zuhause ist es immer noch am Schönsten

Wir sind wieder da! Und es ist schön, wieder da zu sein. Besonders wenn man so nette Post auf dem Postberg sieht (....zwischen den weniger netten wie Rechnungen etc.)

Liebe Andrea,


vielen, vielen Dank für Deinen schönen Brief und besonders für den tollen Anhänger! Er ist in Natura noch viel, viel schöner! Bin total begeistert! Ich hoffe, Ihr habt noch eine erholsame zweite Toskana-Woche mit schönerem Wetter und könnt den Urlaub genießen! Und Dein Mann hat Recht, - in der Toskana waren wir doch wesentlich näher beisammen als hier im Heimatlande... :-)



Ich habe bei Andrea's PIF-Aktion diesen wunderschönen Anhänger nebst Kette bekommen, den ich euch natürlich zeigen muss:



Ist das nicht einfach nur schön?????????????

Und somit steht gleich fest, an was ich als erstes nach dem Urlaub werkele. Gemeint ist natürlich nicht die Schmutzwäsche, Wiese & Unkraut, sondern meine PIF-Beitrag. Aber der wird natürlich noch nicht verraten. Nur so viel: nächste Woche könnte es was werden.... :-)

Der Urlaub in der Toskana war übrigens ganz nett und erholsam, wobei das Wetter in der zweiten Woche wirklich schöner hätte sein können.... besonders wenn wir so auf die hiesige Wetterkarte geschielt haben. Naja, da steckt man halt nicht drin. Wir haben viel gesehen, zwischendurch einfach nur die Seele baumen lassen, viel gelesen und unsere beiden Kinder haben richtig toll miteinander gespielt und das oftmals mit den einfachsten Sachen: Steine, Stöcke, Schneckenhäuser, Flaschen zum Abfüllen etc.etc. - äußerst kreativ. Das war echt nett, - zuhause hat man doch viel zu viel Spielzeug und sie kommen gar nicht auf so tolle Ideen.

Kommentare:

  1. Oooohhhh, schön, daß du wieder so fröhlich daheim bist!
    Da freu ich mich schon auf deine Posts, ich hab zwischendurch schon immer mal geschielt, wann denn dein Urlaub vorbei ist ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dem von Gaby kann ich mich voll und ganz anschließen.

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Sind 2 Wochen wirklich schon wieder rum? Schön, dass du wieder da bist. Bin ja gespannt, wann du wieder zum nähen kommst, nach den Wäschebergen und Unkrautaktionen **hihi**

    LG susi

    AntwortenLöschen
  4. ohje, wie schnell die Zeit vorübergeht! Schön Dich wieder hier zu haben. Lass es langsam angehn ;)

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...