Wenn...

... ich meine Schwiegermutter nicht hätte, käme ich nicht zum Arbeiten, im Haushalt bliebe öfter noch ein wenig mehr liegen und genäht würde wohl nur ein Bruchteil. Urlaubsbedingt fiel der Muttertag für sie dieses Jahr aus. Nun gibt es nachträglich aber doch noch eine Kleinigkeit als Dankeschön für's immer Da sein, einspringen & helfen. Ich hoffe, ihr gefällt diese Tasche...



Und die Innenseite sieht so aus:

Diesmal so ganz nach der Tasche von hier.

Kommentare:

  1. Die Tasche ist klasse und Deine Schwiema wird sich sicher sehr freuen! Ja, was wären wir ohne unsere Mütter und Schwiemas???
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. die Tasche ist wunder-wunderschön !!!!
    So eine gute Fee hätte ich auch sehr gern um sie mit solch hübschen Geschenken erfreuen zu können :O).


    einen sonnigen Sonntag und liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tasche -
    schön, wenn man so eine Schwiegertochter hat, schön aber auch mit so einer Schwiegermama ...
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Pepelinchen ,
    du machst wundervolle Taschen.
    Eine schöner als die andere .
    Leider kann ich nicht so toll nähen wie du und wollte fragen , ob du Interesse an einem Tausch hast .
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...