PIF

Bei Andrea's Pif-Aktion hatte ich einen super schönen Anhänger mit Kette gewonnen, - wie schon berichtet. Und somit liegt es nun an mir, einen neuen PIF zu starten. Also los:






Hier die Regeln:



1. Man muss einen Blog besitzen

2. Bei Gewinn verpflichtet man sich, im Gegenzug ebenso im eigenen Blog einen Pif zu starten

3. Die Aktion beginnt sofort und endet Sonntag, 01.06.2008, 23.59 Uhr!

4. Unter den von Euch hinterlassenen Kommentaren wird ein/eine Gewinner/in ausgelost

5. Sobald der Gewinner 'gezogen' wurde, wird es hier veröffentlicht und nach Adresskenntnis verschickt. Mitmachen kann jeder, - egal, ob Ihr öfter hier vorbeischaut oder gerade zufällig das erste Mal.
Und das könnt Ihr gewinnen:


Ich habe es wieder getan: auch wenn sie im Garten leider schon verblüht sind, diese Tulpen blühen ewig. Genäht nach Imke Johannson's Buch "DekoLiebe".
Und nun bin ich gespannt, wie dieser PIF ausgeht. Viel Spaß und viel Glück!



Kommentare:

  1. Wunderschöne Blümchen und das beste, die würden mir nicht eingehen **hihi**

    LG susi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja schön....
    Ich melde mich gleich für das PIF an...
    Danke für deinen netten Kommentar.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa....ich will*Lach*
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich möcht auch vielleicht hab ichGlück und das wird die erste Deko in unserem neuen Haus und in meinem Neuen eigenen (nur für michalleine) Nähzimmer, lol


    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...