Böhnchen für Böhnchen...

.... nein - dieses Mal nicht zum Trinken.

Meine aktuelle Küchendeko im Kaffee-Look nach dem Buch "Deko Liebe" vom Imke Johannson wollte ich Euch doch noch zeigen.

Malina und Damian haben tatkräftig geholfen, die Styroporkugeln zu streichen. Das Bekleben war dann aber doch meine Aufgabe und (wie jedes Mal) ging es mit der Heißklebepistole nicht ohne Brandblasen - autsch. Trotzdem hat es sich gelohnt, - wie ich finde.

Kommentare:

  1. Ideen muss man haben, oder wissen wo man sie sich her holt. Schöne Bastelei, die sicher wohlig duftet.
    Fleißig, fleißig.
    Viele Grüße
    Lunacy~Anja

    AntwortenLöschen
  2. wow, das duftet bis hierher. die kaffee-kugeln sehen total klasse aus.

    gglg
    tue

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da kann ich mich nur anschließen - die Kugeln sehen wirklich genial aus. Eine richtig tolle Deko!
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mal was anderes und riecht bestimmt toll.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir auch sehr gut. Leider fehlts an Platz ;-). Muss mal schauen, was das für ein Buch ist, kenne ich nämlich noch nicht.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Kaffee mag ich eigentlich gar nicht...

    ...aber so schon!!

    LG
    n u s

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...