Da war ja mal was....

... genau genommen Anfang 2008. Noch genauer gesagt ein sogenannter guter Vorsatz, der da wohl hieß: Keller weiter aufräumen und gestalten. *räusper* Und in diesem ist u.a. ja auch mein Nähzimmer. O.k. - was lange währt, wird endlich gut. Willkommen "Expedit" in meinem Nähreich! Malina hat beim Stoffe einsortieren geholfen und gleich verkündet, aus welchem sie was haben möchte. Hab dann erst mal wieder zu tun :-)

Denn nun muss ich wohl auch endlich mal UWYH machen. Den Anfang machte dieses Puppenoutfit - Wollreste müssen schließlich auch mal verbraucht werden. Und die Puppenmama freute sich über das neue frühlingshafte Outfit für Paula:

Und weiter ging es mit Geschenkeproduktion:




Jaa, mal wieder eine Gretelies-Tasche - ich komme von dem Schnitt einfach nicht los :-)



Kommentare:

  1. oh je, das mit der ordnung is bei mir in der letzten zeit immer so ein fall für sich.
    ufo's habe ich auch noch jede menge.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  2. Na, das, was man vom "Nähkellerzimmer" sehen kann, sieht doch klasse aus. Gut gemacht. Expedit passt wirklich überall gut hin. ;-)
    Viel Spaß beim Reste verarbeiten.
    VG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. sieht gut aus ;-) und geraümig vor allem , da kommt mir meiner Nähkämmerchen echt witzig klein vor
    Lg Lili

    AntwortenLöschen
  4. WAS für schöne Sachen...wann machst du das alles? und von einem nähzimmer träume ich seit ewigkeiten;-)

    AntwortenLöschen
  5. meine liebe Petra,
    das war ja eine Überraschung heute am Briefkasten - ich war richtig sprachlos
    ganz herzlichen Dank für das wunderschöne Lätzchen, wir haben uns ja sooo sehr gefreut
    der Latz trifft genau meinen Geschmack
    das ist wirklich super super lieb von dir, dass du an uns denkst

    ein dicker Knutscher für dich
    sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole & Family

    AntwortenLöschen
  6. Also, auf dein Nähzimmer bin ich ja auch ganz neidisch, meine Stoffe lagern größtenteils in Kartons :(
    Und die Tasche find ich echt super!

    AntwortenLöschen
  7. FEin sieht der Keller nun aus.

    Ein ähnliches Projekt würde 2 Leute und ein ganzes Wochenende in unserem Keller an Zeit beanspruchen *hust*

    Ich beneide Dich also um Deinen aufgeräumten Keller. Und so einen Raum nur für mich finde ich sowieso beneidenswert.

    liebe Grüße aus Wien
    von Betty

    AntwortenLöschen
  8. Huhuuuu, ja schön, das du wieder da bist ;o))) Du hast ja richtig Energie getankt, so fleißig wie du bist.

    Ganz viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...