Bye bye Urlaub....

...willkommen daheim...

Nachdem die Koffer nun ausgepackt sind, hoffe ich ja doch, dass noch ein kleines bißchen Wärme und Sonnenschein sich darin versteckt hatten und nun zum Vorschein kommen. Aber auch auf Teneriffa war es nicht nur sonnig - wir kamen in strömenden Regen dort an *grr*

Und auch wenn es nun unser 4. Urlaub auf Teneriffa war, haben wir doch einiges unternommen, einiges wiederbesucht (Teide, Kloster Monasterio, ...) und Neues entdeckt (Loro Park - sehr schön!).
Und nun hat der Alltag uns wieder - warum nur geht das immer so schnell?
Und in den nächsten Tagen werde ich auch in Euren Blogs wieder vorbeischauen und kommentieren - Ihr ward ja alle soooo fleißig!
Bis dahin seid lieb gegrüßt!
Petra

Kommentare:

  1. Ach sieht das schön nach Wärme Sonne und Entspannung aus*neid* wie doof doch, dass ich unter flugangst leide und so selten über die lüneburger heide hinauskomme;-)

    auf dass die entspannung lange anhält!

    LG bianca

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück.
    Sieht nach einem tollen Urlaub aus und ich bin ganz schön neidisch auf die Temperaturen da.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zurück.
    Das sind wirklich schöne Bilder.
    Sieht wirklich nach Erholung und Entspannung aus.
    VG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. willkommen zurück und lass dir die Laune von dem grauen Wetter da draussen nicht ganz so vermiesen ...

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen zurück. So eine Portion Frühling/Sommer könnte ich auch gut gebrauchen.

    LG
    n u s

    AntwortenLöschen
  6. ...schön das Du wider da bist.Habe dich schon vermisst!!
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...