Wir locken nun den Frühling...

.... mit frischen Farben. Diese beiden Feincordstoffe hatte Malina sich auf dem vorletzten Stoffmarkt ausgesucht und wollte ein Kleid davon haben. Irgendwie fehlten zuerst die Ideen, aber nun wurde es endlich was. Wieder mal eine Vida, verziert mit den Hirschen aus der Spiegelwald-Stickserie.
Und ich finde, die Farben sind genau richtig, um endlich den Frühling herbeizulocken! Wegen meiner könnte er kommen, denn so allmählich vergeht mir die Lust an Winter & Kälte.
Gestern mussten wir trotz eisigem Wind dringend mal vor die Tür und ich habe meine Familie zum Flohmarkt im Nachbarort geschleift. Die Stände waren äußerst übersichtlich, der Ausflug somit schnell vorbei, aber trotzdem hatte ich Glück und fand an einem Stand diese Spitzen:

Eignen sich bestimmt hervorragend zur Verzierung der nächsten Sommermodelle :-)

Kommentare:

  1. Zuckersüss ist es geworden!

    Liebe Grüsse von Anja

    AntwortenLöschen
  2. eine hübsche Vida, da hat sie sich sehr schöne Stoffe ausgesucht
    die Spitzen sind ja auch klasse, bin ja mal gespannt, wie du die verarbeitest

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist total schön. Das Sticki passt auch wundervoll dazu. Könnte ich eigentlich auch mal wieder nähen. :p

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe dunkelbraun zu frischen Farben.
    Sehr schön!

    LG
    n u s

    AntwortenLöschen
  5. ja, mit offenen augen über den flohmarkt gehen, da kann man wirkliche schätze finden.
    schönes frühlingskleid und ein glückliches kind, das drinsteckt;-))
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  6. Deine Maus hat einen sehr guten Geschmack und Mama ein sehr geschicktes Händchen. Gratulation, Du hast ein sehr schönes Kleidchen gezaubert.

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön, Kleid und Kind ;-)

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  8. Sieht voll niedlich aus und steht deiner Kleinen sehr gut. Die Farben sind auch sehr schön.
    VG
    Lunacy ~ Anja

    AntwortenLöschen
  9. vida ist klasse geworden. die farben sind sooo schön!

    die spitzen sind zauberhaft. ich bleibe gespannt.

    ... den frühling lockst du? ich lock schon den sommer *lach*

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  10. ein schönes, super süßes kleidchen und die spitzen sind ja auch toll, super

    lg chrissy

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...