Und Tschüß!

Alles Rufen nach Frühling und wärmeren Temperaturen war vergeblich, drum geb ich 's auf, -das Warten auf die Sonne und fahre ihr halt nach.....
Wenn Ihr mich sucht, ich bin in den nächsten Tagen hier:

Macht es gut und bis bald!
Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. ...ich hab gehört, dass es in spanien auch geschneit hat....(will ja nicht unken;-) na, auf den insel vielleicht nicht. viel spaß und gute erholung,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  2. Na dann eine schöne Zeit und hoffentlich viel Sonne. Könnte mir jetzt auch gefallen, den Sonnenstrahlen entgegen zu fahren...
    Gute Erholung...
    VG
    Lunacy

    AntwortenLöschen
  3. Oh weh ... weh .... Fernweh ;o)))) Ein klein wenig neidisch bin ich ja schon ...... aber weil ich dich so gerne mag, kann ich es gut aushalten, dass es dir die nächste Zeit so richtig gut geht ;o)))
    Viel Spaß im Urlaub

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Lass es Dir gutgehen und gaaanz viel Sonne und Wärme und Spaß !!!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  5. oooh wie schön! ich wünsche dir einen wunderschönen urlaub mit GAAAAANZ viel sonne und GAAAAAANZ viel wärme.

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  6. :o Da werde ich ja neidisch. Ganz viel Spaß da und tankt gut Sonne.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Man muss auch gönnen können: Viel Spaß und gute Erholung!

    LG
    n u s

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich möchte auch ;O)

    Viel Spaß im Urlaub!!!

    Liebe Grüße
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  9. Petra, i nominated you for an award. It is listed on my blog. I really enjoy everything on your blog.

    AntwortenLöschen
  10. Oh Viel viel Spaß und bring die Sonne mit heim!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  11. Oh, sicherlich bist Du schon auf dem Weg...trotzdem wünsche ich Dir noch eine GUTE REISE und hoffe, dass Du die Sonne dort antreffen wirst!
    GLG, Bine

    AntwortenLöschen
  12. Dann wünsche ich Dir einen wunderschönen Urlaub, gaaanz viel Spaß und hoffentlich etwas Sonne und keinen Schnee.

    Ganz liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. *seufz*

    Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit dort. Für Puerto de la Cruz schlägt mein Herz immer ein paar extra Hüpferl: ich habe dort 6 Winter verbracht... und habe dort noch gute Freunde...

    Ich warte sehr gespannt auf deine Eindrücke!

    ♡ maaria

    AntwortenLöschen
  14. NEID...!!! *ggg*
    Hoffentlich darfst du dich voll erholen und kannst gutes Wetter geniessen!
    Deine letzten Werke gefallen mir alle sehr gut, ganz besonders das niedliche Reh-Kleidchen.
    VLG Gaby

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...