Helau!

Natürlich waren auch wir gestern in Sachen Karneval unterwegs. Malina wollte sich unbedingt wieder als Prinzessin verkleiden und das Kleid (gekauft) vom Vorjahr passte noch sehr gut. Und Damian's Wunschverkleidung war ein Zauberer, der kurioserweise aber statt "Simsalabim" nur "HexHex" rief (eindeutig Große-Schwester-schaut-Bibi-Bloxberg-geschädigt). Den Zauberhut hatten wir noch und dazu passend habe ich auf die Schnelle noch einen Zauberermantel genäht. Und so verkleidet ging es los zum Rheinberger Rosenmontagsumzug, bei dem aus "HexHex" dann schnell ein sehr lautes "Helau" wurde, denn mein Zauberer hat schnell gelernt, wie man sich den meisten Inhalt in seine Tasche zaubert :-) Da unsere Weihnachtsteller noch immer nicht leergegessen auf dem Küchenschrank verweilen, dürften die Bonbons, Popcornpackungen und Lutscher vorraussichtlich bis zum nächsten Weihnachtsfest reichen.

In diesem Sinne: Helau!

Kommentare:

  1. Süß die Zwerge, ich muss einfach öfters Blogrunden drehen nur komm ich nicht so oft dazu, seuffffzzzzzzz

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. hübsch deine beiden
    man sieht ihnen die Freude richtig an

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. das strahlen deiner beiden ist ja herrlich.
    na da war viel spaß angesagt.
    das mit den vollen tellern kenne ich auch.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...