Frohe Weihnachten!

Die Geschenke sind gepackt (bis auf eins, das ärgerlicherweise nicht geliefert wurde), der Tannenbaum geschmückt, der Kühlschrank gefüllt und die Kinder sind ganz aufgeregt voller Vorfreude.

Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest mit viel Zeit für gemütliche und besinnliche Stunden. Lasst Euch reichlich beschenken und genießt die Feiertage und das Zusammensein mit Euren Lieben!
Vielen Dank auch für die lieben Weihnachtswünsche, die mich per Post und per Mail erreichten! Ich habe mich darüber sehr gefreut und werde sie auch noch beantworten, sofern noch nicht geschehen.

Liebe Grüße
Petra


Kommentare:

  1. Das ist ja ärgerlich. Naja, wünsche dir und deinen Lieben dennoch ein frohes Weihnachtsfest. Viele ruhige und besinnliche Stunden im Kreise deiner Lieben wünsche ich dir.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Auch dir und deiner Familie ein frohes und gesegnetes Fest, liebe Petra. Die Feier wird bestimmt auch ohne das nicht gelieferte Geschenk sehr schön, aber ärgerlich ist es schon, das kann ich verstehen.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Dir und deiner Familie wünsche ich schöne und besinnliche Weihnachten, trotz des fehlendes Päckchen.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra
    das wünsche ich dir auch!
    Ärger dich nicht so sehr über das Geschenk, das nicht geliefert wurde (vielleicht kommt es ja heute noch)
    Macht euch ein paar ruhige, stressfreie , schöne Tage
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche Euch auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    auch dir und deiner Familie ein wunderbares Weihnachtsfest mit allem , was dazu gehoert :o))

    Rutsch gut ins naechste Jahr
    bis bald und liebe Gruesse
    Neike


    Die Kugeln habe ich geerbt und dann nach un nach immer welche dazu gesammelt. :o)

    AntwortenLöschen
  7. Danke, auch dir und deinen lieben, frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  8. liebe petra,
    ich wünsche dir und deiner familie frohe weihnachten und einen guten rutsch

    glg chrisy

    AntwortenLöschen
  9. Dir auch ein wundervolles Weihnachtsfest
    Liebste grüße pepalinchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra, ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten!
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Auch ich schliesse mich den Wünschen an. Hoffe wir treffen uns auch in diesem Jahr mal wieder. Anne

    AntwortenLöschen
  12. Hohohoho ;-) Auch von mir die besten Weihnachtswünsche und einen gaaaanz tollen Rutsch nach 2010!

    Viele Grüße

    Christine

    AntwortenLöschen
  13. ich wünsche Euch aus schöne Weihnachtstage in Ruhe.
    Bei uns ist GsD noch alles pünktlich angekommen. Aber ärger Dich nicht, am Montag kommt es bestimmt.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  14. ich wünsche dir und deinen lieben ein frohes neues jahr mit ganz viel glück und gesundheit.

    ich freue mich auf ein weiteres blogger-jahr mit dir.

    alles liebe,
    ute

    AntwortenLöschen
  15. Hi Petra
    ¡Happy new year from Chile!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...