Schmuddelwetter....

... und jeder macht das beste daraus. Ich hab mir heute ein wenig Frühling vom Einkaufen mitgebracht......und das hier ist auch eine interessante Beschäftigungstherapie :-)
Quark im Gesicht, Honig auf den Lippen & Gurke auf den Augen. Man kann schließlich nie früh genug mit der Schönheitspflege anfangen.

Ursprünglich wollte Malina mich damit verwöhnen: "Mama, Du hast Falten auf der Stirn! Die gehen damit ganz bestimmt weg!"
"Ärgert mich weniger, dann kommen sie erst gar nicht!" *grummel*

Und was macht Ihr bei dem Schmuddelwetter?

Kommentare:

  1. *lol* klasse Bilder :D
    Ich hab die gazen Narzissen, Hyazinthen und Rosen rausgeschmissen aus der Wohnung :((
    Leider leider....
    Heuschnupfen *schnief* :((

    Ansonsten mach ich Krankenpflege, und freu mich, daß die ganzen Geburtstage ( ich war auf 10 Feiern im Januar...) jetzt fast vorbei sind *lach*
    Irgendwann hat man ne Kuchenvergiftung....

    AntwortenLöschen
  2. Your children let´s fun with simple things.
    I like that.
    Greetings from Chile.

    AntwortenLöschen
  3. Ob bei mir diese Gurkenmaske auch hilft??? Ich glaube nicht!!! Schönes Foto! Bei diesem Matschpampenwetter kann man sich ja nur mit seinem Hobby beschäfftigen?
    Da einige Geburtstage anstehen ,rattert mein Maschinchen wieder! Übrigens hast du schon gesehen das am 27.02 in Oberhausen Stoffmarkt ist??? Also ich werde hinfahren! Ich warte schon sehnsüchtig auf die neuen Sommerstoffe! Liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. na Ihr hattet es ja gut. Urlaub und das noch in der Sonne. Ich bin ganz neidisch.
    Toll Idee Eure Masken, leider haben meine Jungs für sowas nix über.
    Wir haben leider keine Ferien. Ich hoffe mal das wir bald nicht mehr mit Schnee kämpfen müssen.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  5. ................grins..........

    Ich hol mir auch den Frühling ins haus,....mit Tulpen und Hyazinten.
    Ansonsten näh ich an den Karnevalskostümen weiter,....ist ja nicht mehr lang!

    lieben Gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  6. Also auf jeden Fall auch Tulpen kaufen! Aber so eine Maske wäre sicher auch nicht schlecht, dabei eine kleine Massage und einen Coctail auf der Hand....*träum

    ;O)
    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...