Anna

Seit ich "Anna" kenne, gehe ich keinen Tag ohne sie aus dem Haus. Sie macht einfach alles mit - egal ob auf dem Weg zum Kindergarten, zum Shopping in die Stadt, auf Reisen oder zum Sonntagsausflug. Anna ist einfach pflegeleicht, funktional und optimal einsetzbar. Sie schluckt einen Fotoapparat genauso, wie eine Trinkflasche. Und auch ein Buch passt bestens rein, wenn mal wieder eine Wartezeit sinnvoll überbrückt werden muss. Anna ist für mich einfach der optimale Begleiter.Und das tolle an Anna ist: möchte man mal etwas am Look verändern, genügt schon eine neue Klappe! Und sogleich sieht sie ganz anders aus. Ihr merkt schon, - ich bin auch nach 1/4 Jahr Testzeit immer noch restlos begeistert von Griseldas Taschenschnitt.

Und so wurde es allerhöchste Zeit, für ein wenig Abwechslung im Alltag zu sorgen:

Aus gegebenem Anlass musste eine wetterfeste Variante her :-)

Mit der Wachstuchklappe und dem Mymaki-Webband "Mäuschen" lässt sich das Schietwetter doch gleich viel besser ertragen und in der Tasche bleibt alles trocken.Bisher fehlte mir auch immer der Klassiker - eine schwarze Handtasche. Also gab es noch eine ebendiese Variante dazu, jedoch mit Stickerei verziert, damit's nicht gar so langweilig aussieht. Und ich bin erstaunt, wie problemlos sich das Velours-Kunstleder besticken ließ!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. deine "Anna" hat sich aber gewandelt ;) Deine "neuen" sehen super aus!
    Ich habe mir den Schnitt auch schon gegönnt, bin allerdings bei der Geldbörse hängen geblieben :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Toll,Deine Anna. Deine Wechselklappen sind echt toll.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. wunder-, wunderschön! alle 3!!! ;-) der schnitt ist definitiv der nächste, den ich mir gönnen werde!!!

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    deine Anna ist wunderschön.Ich habe mir auch extra für die Tasche schwarzen und braunen Velour gekauft,bin aber noch nicht dazu gekommen,mir eine zu nähen.Wenn ich mir deine ansehe,wird es höchste Zeit dafür.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  5. Deine "Anna" gefällt mir richtig gut - vor allem auch die "wetterfeste" Variante ;-)
    LG IRis

    AntwortenLöschen
  6. Toll die Taschen, bzw. die Wechselklappen. Schön, wenn man sowas kann.
    LG und ein schönes Wochenende,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Habe mir gerade gedanken gemacht, wie das wohl mit den Wechselklappen funktioniert, werde mir wohl den Schnitt auch gönnen, denn ich sehe, Anna muss man einfach haben !

    liebs Gruessli Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja superschön!!!
    Vor allem die wetterfeste Variante gefällt mir ganz besonders gut.
    Verrätst du, wo das Wachstuch her ist? Die Farbe ist toll und es passt alles so schön zusammen.

    GLG
    peggy

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, schau doch mal auf meinen Blog ich habe da etwas schönes für dich. GGLG und ein schönes Wochenende wünscht dir Heike
    http://hexenklexe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt die regenfeste Variante, besonders die graue Tasche mit den Punkten.
    Wie- Wechselklappen- eine Tasche und verschiedene Klappen? Das ist eine geniale Idee. Ist das schwer so eine Tasche zu nähen? Ich nähe nicht, mache Perlen aber möchte mal mit einer einfachen Notebooktasche für mich anfangen.

    Grüßle von der Anke

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...