Gegen regengrau...

...hilft definitiv Farbe!

Und Pilze machen doch sowieso immer glücklich, oder?


Die süßen Pilzknöpfchen gibt es jetzt auch in lila, pink, orange, hellgrün und hellblau. Hier.

Kommentare:

  1. Hallo Petra!
    Recht hast Du - bunt hilft gegen trübes Wetter und allerlei anderen Trübsinn! Die Bänder sind total süß, leider stehen meine Jungs da gar nicht mehr drauf - alles muss "cool" sein!
    Schönes Wochenende - LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ich brauche auch Farbe! Hab mir schon die Frühlingspilzchen bei dir gesichert. :) LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Nein sehen die schön aus. Die gefallen mir.
    Genau die richtigen für das Wetter.

    GlG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Schön ist es hier bei Dir!

    Liebe Grüße
    von Anja

    AntwortenLöschen
  5. die sehen zum anbeissen aus *lach*
    liebe grüße, bine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...