Warum nicht mal wieder Tamara?


Am Anfang waren nur ein paar Stoffe. Ein wenig hin- und hergeschoben, kombiniert und wieder geändert - dann stand fest: grau/rot wird die nächste Tasche. Dann begann ganz zielstrebig die Suche nach dem Isabella Schnitt, - nur der war definitiv nicht dort, wo er hingehörte (Memo an mich: Schnitte sortieren). Stattdessen fiel mir Tamara in die Hände, - ebenfalls ein Taschenschnitt von joulijo. Es muss schließlich nicht immer Isabella sein, - warum also nicht mal wieder Tamara? Gesagt getan. Verziert mit Pompon, XL-Zackenlitze und Posamentenborte gefällt sie mir richtig gut.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Die ist ja toll!! Stoff- und Farbkombi gefallen mir total gut. Nehm ich ;)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die schaut toll aus. Schöne Farbzusammenstellung.

    Lg
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Tamara ist wirklich sehr schön geworden. Die Farben und auch die Stoffzusammensetzung gefällt mir.
    LG und ein schönes Wochenende wünsche ich euch,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt sie auch:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  5. Die ist aber schön geworden. LG Judith

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Petra,
    deine Tasche ist wunderschön geworden, alles passt ganz wunderbar zusammen.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Petra, mir gefällt die Tamara auch richtig gut. Grau und rot ist ja sowiso eine tolle Mischung.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. ein Traumtäschchen!Das ebook brauch ich auch noch!!!
    Rot und grau ist immer toll!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wow - die ist herrlich geworden! Die Stoffe sind traumhaft.
    Herzliche Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra1

    Sehr hübsch geworden.
    Die Farben sehen ganz super aus.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Die Stoffkombi ist ja ein Traum!!! Die Hirsche fliegen bei mir auch noch irgendwo rum und warten auf die eine Fusion mit anderen Stöffchen!!!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...