Nähtreffen

Bereits beim letzten Nähtreffen stand fest - klar, im Frühjahr machen wir das nochmal. Denn gemeinsam zu nähen, dem anderen über die Schulter zu schauen und Kniffe und Tricks auszutauschen ist doch auch sehr spannend und interessant. Und lustig noch dazu!


Also schmeiße ich mal zwei Terminvorschläge in die Runde!

Sofern Ihr Zeit & Lust habt, am Nähtreffen im Raum nördliches Ruhrgebiet/Grenze Münsterland teilzunehmen, dann stimmt mit über den Termin ab! Zur Auswahl stehen Samstag, der 12.03., oder Samstag, der 26.03.2011!

Beginn des Nähtreffens ab ca. 10 Uhr, Ende gegen späten Nachmittag/frühen Abend. Mitbringen muss natürlich jeder seine Nähsachen/Nähmaschine.

Ich freue mich auf Euch!

Die Abstimmung steht rechts in der Sidebar und läuft bis kommenden Dienstag, 15.02.!

Kommentare:

  1. Da simmer WIEDER dabei, das ist prihima! Mir das Datum wurscht, passt beides!

    AntwortenLöschen
  2. ich bin für den 26sten, der erste termin passt leider null für mich :(
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. oh ich schau gleich mal nach ....

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. TJATJA Lst schon, aber das ist ja nun definitv zu weit...
    Wünsche euch viel Spass.
    NETTE

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    ich wäre auch gern wieder dabei. Können würde ich zwar auch am 12. zur Not. Aber da ist in Bochum ja Stoffmarkt. . . ;)

    AntwortenLöschen
  6. Also 100% zusagen kann ich nicht, weil ich nicht weiß, wen ich mal wieder geburtstagstechnisch vergessen habe. ;) Aber für mich wäre der 26. auch eher geeignet. :)

    lg,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  7. ..... ;o)))) ......

    ich kann an beiden tagen,....und hab das Auto auch schon reserviert!!

    Ich freu mich... ;o)))

    einen ganz lieben gruß lass ich da,....
    Karla

    AntwortenLöschen
  8. Huhu .. du hast einen Award gewonnen schau auf meinen Blog ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Wo genau trefft ihr euch denn im Münsterland... immerhin wohne ich da ja auch ;-))
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo !
    Ich würde auch ganz gerne teilnehmen , wenn die Wahl auf den 26.3. fällt. Habe von Nadine ja schon gehört wo es statt finden wird und ich selber komme auch aus der Nähe. Würde dann mit Nadine zusammen anreisen , wenn das machbar ist !?
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...