Rückblick

By Pepelinchen - 1.2.11



GELESEN: Die Frau des Zeitreisenden, Es ist nie zu spät für alles, Rubinrotes Herz-Eisblaues Meer, Rubinrot, Saphirblau
GESEHEN: Die Zauberflöte (in der Kinderoper-version)
GEGESSEN: Neujährchen
GEKOCHT: Grünkohl
GEKNIPST: Urlaubsfotos
GELACHT: über meine Kinder
GEÄRGERT: über lästige Anrufer
GENÄHT: Taschen
GEKAUFT: Hosen für die Kinder & Bücher
GEFEIERT: Nichts
GESPIELT: Schweine Schwarte & Monopoly Junior


Und Ihr so?

Liebe Grüße
Petra

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

0 liebe Worte

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google