Lebenszeichen & Nähtreffen

Nachdem sich die Vermisstenanzeigen häufen, melde ich mich nun auch mal aus der Versenkung. Zu viele Termine, zu viel zu tun und irgendwie zu wenig Zeit für alles, - aber ansonsten geht's uns gut !!! :-)))
Und schuldig geblieben bin ich Euch noch die Auflösung der Abstimmung über den Termin für das Nähtreffen: Klar herausgekommen ist Samstag, der 26. März 2011!

Ich freue mich auf einige bekannte und einige neue Gesichter! Eine Bitte habe ich noch: bitte sagt mir beschied, ob Ihr definitiv dabei seid, damit ich Euch alle weiteren Infos per Email zukommen lassen kann und wir alles übrige gemeinsam abstimmen können!

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    schön, dass du noch "lebst"!

    Ich wäre sehr gerne dabei am 26.03. und würde dann wohl zusammen mit meiner Freundin Tanja kommen, sie hatte dich auch schon angeschrieben bzw. einen Kommentar zum Nähtreffen hinterlassen!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den Termin schon fix im Kalender eingtragen und freue mich wie Bolle!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu !
    Ich bin die Tanja , von der Nadine schon sprach ;)
    Ich wäre auch gerne mit dabei am 26.03.11
    Ist ja nicht weit von uns weg und würden uns freuen, wenn wir dabei sein könnten.
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,

    schön, dass es nur zu wenig Zeit war! :)

    Ich bin dabei! Er ist in allen Kalendern notiert. Und den Weltbesten kriege ich auch noch dazu ihn in seinen einzutragen. ;)

    AntwortenLöschen
  5. wie schön wieder bei dir zu lesen! ;o)
    und,...ich komme gerne ;o)))))
    hach ich freu mich,....*g*....
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  6. Schade, ich kann leider nicht, das kann ich auch nicht verschieben ... aber ich geb die Hoffung nicht auf, das es irgendwann klappt


    glg
    conny

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...