Nicht ohne Hintergedanken....

.... muss ich Euch heute einen schönen & interessanten Blog zeigen, - der Blog von Maren aus Amsterdam. Denn dort gibt es was zu gewinnen, und das ist doch genau das, was ich will ;-)

So ganz nebenbei kann man bei ihr natürlich auch noch sehr nützliche Insidertips für die Traumstadt Amsterdam & Umgebung finden..... sehr lohnend für einen Amsterdam-Trip vorausgesetzt man liest sie vorher und findet den Blog nicht erst nach Rückkehr - wie ich....

1 Kommentar:

  1. Ha, ja schade, dass du mich erst hinterher gefunden hast..., aber du kommst ja bestimmt noch mal wieder, oder?!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...