Nicht ohne Hintergedanken....

By Pepelinchen - 6.7.11

.... muss ich Euch heute einen schönen & interessanten Blog zeigen, - der Blog von Maren aus Amsterdam. Denn dort gibt es was zu gewinnen, und das ist doch genau das, was ich will ;-)

So ganz nebenbei kann man bei ihr natürlich auch noch sehr nützliche Insidertips für die Traumstadt Amsterdam & Umgebung finden..... sehr lohnend für einen Amsterdam-Trip vorausgesetzt man liest sie vorher und findet den Blog nicht erst nach Rückkehr - wie ich....

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

1 liebe Worte

  1. Ha, ja schade, dass du mich erst hinterher gefunden hast..., aber du kommst ja bestimmt noch mal wieder, oder?!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google