Shop-News II.

By Pepelinchen - 7.7.11

Ja ich weiß, - der Zeitpunkt für eine Keller-Räum- und Sortieraktion ist angesichts des sommerlichen Wetters nicht gerade der beste. Aber dafür motiviert es ungemein, schnell fertig zu werden ;-)

Von daher passiert hier gerade nicht so viel Aufregendes und mir bleiben nur ein paar Shop-News zu berichten:


Aus dem Hause ADORNit kommen nicht nur schöne Stoffe (wie dieser, dieser, dieser oder dieser), sondern auch ein paar hübsche, bedruckte Zierbänder, die leider erst mit etwas Verspätung eingetroffen sind. Ab nun im Shop zu bekommen!

Mein Favorit ist auf jeden Fall das Zierband "In Love", während mein Pferdebegeistertes Töchterlein natürlich zu oberem Band tendiert :-)

Liebe Grüße
Petra

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

2 liebe Worte

  1. Seh ich das richtig, sind das Ameisen auf dem weißen Band?
    Herrlich!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind ja auch wunderschön. Also die nächste Bestellung kommt bestimmt (und zwar bald).
    GLG Evelyn

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google