Monatsmotto Juli 2011




Der Juli ist immerhin schon 5 Tage alt und ich bin schon so gut wie drin, nicht nur im Juli sondern auch im Monatsmotto:




Daher ist es auch gerade so still hier, denn im Keller muss nicht nur der Stoff sortiert werden, sondern dringend auch mal die Ablage im Büro, die Steuerunterlagen 2010 die unerledigten Projekte und nicht zuletzt das übliche Chaos. Wenn Ihr mich also sucht, ich bin im Keller :-)









Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Das ist ein gutes Motto. Der Keller hätt es auch mal nötig.
    Aber ich finde einfach nicht den dreh dazu...

    AntwortenLöschen
  2. Muss das denn im Juli sein???
    Solche Arbeiten erledige ich im November oder so *lach*
    Viiiiel zu schade die Zeit im Keller zu verbringen!! ;-)
    Grüß dich ganz lieb, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Klingt irgendwie - staubig... Ja, also ich kann mir im Juli auch etwas Schöneres vorstellen. Wir haben zum Glück keinen Keller - also nicht so viel Platz zum Zustellen und -müllen!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...