Restetüten

By Pepelinchen - 17.7.11

Das große Aufräumen geht allmählich in die letzte Runde, - ein Ende ist in Sicht. Jetzt reicht es irgendwie auch und ich möchte dringend mal wieder nähen, bevor auch bei uns die Ferien beginnen und damit u.a. die Kinder ihr Recht auf mich beanspruchen ;-)

Da meine Bandrestekiste inzwischen drohte, überzulaufen, habe ich neue Restetüten gepackt: Webbänder, Schrägbänder, Pomponbänder & Spitzen.

In diesen Restetüten befinden sich verschiedene Bandreste in einer Länge von >(größer) 40 cm bis <(kleiner) 100 cm. Zusammengerechnet sind es aber immer 10 Meter ++.




Es sind Reste, die beim Zuschnitt der Bänder aufgrund Schnittkanten etc. anfallen. Der Inhalt ist bunt gemischt und Ihr könnt diesen gemäß dem Foto erahnen.

Vielleicht ist ja was für Euch dabei, denn diese Bänder gibt es -umgerechnet auf den Meter- zum Schnäppchenpreis.

Ihr könnt die Restetüten im Shop hier finden.
Aber: Wenn weg, dann weg :-)

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

0 liebe Worte

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google