Schon fast Tradition...

...ist der jährliche Ausflug mit Oma, Opa & (fast) allen Cousinen&Cousins in den Sommerferien. Und ebenfalls schon fast Tradition ist das Ziel: Irrland.


 Das Wetter ließ fast vermuten, wir seien wirklich auf der grünen Insel, - dabei waren wir nur im benachbarten Irrland am Niederrhein. Und erstaunlicherweise konnte man auch bei durchwachsenem Wetter einen ganzen Tag dort verbringen - die Kinder spielend, die Großen den gut gefüllten Picknick-Bollerwagen leerend ;-)

Irrland ist definitiv einen Ausflug wert! Bei gutem Wetter würde ich es allerdings vorzhiehen, - dann auf jeden Fall mit Badehose!

Und so verbringen wir weiterhin unsere Ferientage und lassen uns diese vom Wetter nicht trüben. Ab nächster Woche soll es ja besser werden - wir hätten absolut nichts dagegen :-)

Allen Ferienkindern weiterhin eine schöne freie Zeit!
Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

  1. liebe Feriengrüße zurück!!!
    genieße die schöne Zeit!!
    liebe Grüße Synke

    AntwortenLöschen
  2. Hach, da wart Ihr um die Ecke und seid nicht mal vorbeigekommen?
    Hauptsache Ihr hattet einen schönen Tag.
    Da wollen wir demnächst auch mal wieder hin.
    Weiterhin schöne Ferien.

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Das kannte ich noch nicht.
    Schöne Ferien noch,bei uns Starten sie ja auch bald.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    PS: Mein Blog ist umgezogen,ich würde mich sehr freuen,wenn du auch mitkommst.

    AntwortenLöschen
  4. Die Collage sieht super aus und es hört sich nach einem tollen Tag an. Lass euch ganz lieeb Grüße da,
    Julia :)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...