Flower Friday & kommt gut ins Wochenende

Das Wochenende steht schon wieder vor der Tür - es ist Freitag und hier ist die Blumenvase bereits wieder gefüllt. Dieses Mal mit ein paar Schönheiten vom Wegesrand von unserer Hunderunde.



 Denn diese lila Blüten standen gestern einfach so da rum - zwischen Feldweg und Waldrand - so dass ich mal versuche, wie lange sie sich in der Vase halten. Da unser kleiner Vierbeiner den Rückweg dann doch ziemlich langsam antrat, hatte ich schon Befürchtungen, die Blumen würden den Abend nicht überstehen. Aber heute morgen sahen sie nach einer Nacht im Wasser dann doch wieder sehr vorzeigbar aus ;-) Weiß zufällig jemand, wie diese Blumen heißen? Ich bin nämlich leider noch nicht fündig geworden....


Sie stehen nun in einer Glasvase, die ich mal bei H&M Home (online) gekauft habe, und schmücken wieder mal den Flur. Ich mag es, beim Eintreten ins Haus von Blumen begrüßt zu werden. Dazu gesellen sich zwei Dekohäuser (Depot) und zwei kleine Betonkerzenständer, die mir meine große Nichte mal gemacht hat ;-)




Mehr Blumenschönheiten gibt es auch heute wieder beim FlowerFriday!
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Gutes Wetter wird vorhergesagt - also genießt nochmal den Sommer!

Liebe Grüße
Petra

P.S.: die Kommode ist von Home24.

Kommentare:

  1. Liebe Petra, ich habe mich grade in Deine Kommode verliebt, verrätst Du mir, wo die her ist?! Wir haben gerade ein Haus gekauft und daher beschäftige ich mich sehr mit dem Thema Einrichtung!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Funkemariechen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Funkemariechen,
      vielen Dank für Deinen Kommentar! Die Kommode ist von Home24 - habe oben im Blogpost einen PS mit Link dazu gesetzt.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  2. Hallo Pepelinchen!
    Bin gerade über deinen Blog gestolpert- super! Werde demnächst öfter mal vorbeischauen :-)
    Ist die Blume nicht ein (Wasser-)Dost? Habe gerade unseren Garten neu gestaltet und ich meine es ist der Dost, steht hier auch überall 'frei' herum...
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      vielen Dank für Deinen Kommentar! Habe gerade nach Dost gegoogelt und das sieht wirklich sehr danach aus! Also weiß ich ja jetzt, wie es heißt :-)

      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...