Frühlings-Alternativ-Deko

Bereits öfter sind mir in der großen weiten Bloggerwelt diese süßen Pompons als Deko eingesetzt über den Weg gelaufen. Und da ja dieses Jahr auch die Forsythie-Blüte ziemlich lange auf sich warten lässt, gibt es nun eine andere Form von gelben Blütenzweigen.

 

Die kleinsten Pompons haben einen Durchmesser von 2 cm, - die größeren von max. 4 cm. Dafür habe ich erstmals die tollen Pom-Pom Maker von Clover ausprobiert, mit denen sich diese süßen Kugeln ja wirklich im Nu herstellen lassen! Was haben wir uns da früher mit den Pappscheiben doch immer die Finger wund gewickelt ;-)


Dazu hat sich nun noch die kleine Hasenfamilie aus Porzellan gesellt, die es vor ein paar Jahren mal beim bekannten Kaffeeröster gab.


Noch 6 Tage bis Ostern, - so langsam wird es hier was mit der Deko!  Und wie schaut es bei Euch aus? Schon fertig?



1 Kommentar:

  1. Liebes pepelinchen,

    wie schön Dein Bommelbaum aussieht... ich hatte mir ja vor längerem auch schon einen gemacht, aber das gelb jetzt gerade zum Frühlingsanfang (den Winter ignorieren wir jetzt einfach mal *g*)finde ich ganz zauberhaft.

    Glg
    Pamy

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...