Creativa 2013 - leider ohne mich.....

By Pepelinchen - 18.3.13

Auch in diesem Jahr habe ich es nicht geschafft, zur Creativa zu fahren. Dabei hätte es sich bestimmt wieder mehr als gelohnt, so wie die vielen tollen Berichte in den Blogs und auf Instagram gezeigt haben.

Und am allermeisten hätte natürlich auch mich der tolle Farbenmix-Stand interessiert, - die vielen buten Taschen hätte ich mir nur zu gern in Natura angesehen! Schade, - aber aufgrund unser Geburtstagstermine hat es leider nicht gepasst.

Wenn auch Ihr keine Möglichkeit hattet, habe ich heute wenigstens eine kleine gute Nachricht für Euch!!!

Die tolle Taschenspieler-CD von Farbenmix wird es ab kommender Woche auch bei uns im Shop geben! Die Lieferung wird sehentlichst erwartet und sobald sie eintrifft, wird der Artikel online geschaltet!




Und dann gibt es ja noch eine zweite gute Nachricht: Einige der Stoffe, die Sabine von Farbenmix und auch einige andere Taschennäher verarbeitet haben, sind bereits im Shop erhältlich:

z.B. dieser tolle Retro-Blumenstoff



und dieser türkise Ornamente-Stoff 


die Sneakers und auch ein wenig Nostalgie ist mit dabei





und natürlich das Kunstleder in Antik-Optik.



Und seid Ihr auf der Creativa gewesen und habt Euch die Inspirationen direkt abgeholt oder wart Ihr auch nur Zaungast am Bildschirm und musstet Eure Nähvorhaben vorerst geduldig auf Eis legen? Habt Ihr Pläne für's Taschennähen und welches Modell wollt Ihr zuerst in Angriff nehmen?



  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

0 liebe Worte

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google