7 Jahre

By Pepelinchen - 17.3.13

Gestern haben wir Geburtstag gefeiert, denn unser jüngstes Familienmitglied ist schon 7 Jahre alt geworden!





Und mit 7 steht man auf alles was cool ist.
Cool ist Star Wars,
cool ist auch Klettern, 
cool ist boxen und 
cool ist natürlich alles, was motorisiert und am besten schnell ist!





Und so wurde gestern unter dem Motto Rennauto-Sport gefeiert.

Mit insg. 7 Jungs ging es nachmittags zum Caracho-Center Recklinghausen, wo sich die angehenden Rennfahrer in Geschicklich- und Geschwindigkeit bei mehreren spannenden Rennen messen konnten. Und auch wir Großen durften unser Können unter Beweis stellen - es war ein ziemlicher Gaudi!



Ich wünsche Euch noch einen schönen, entspannten Sonntag Abend! 



  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

2 liebe Worte

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich von mir an den kleinen D., der ja jetzt schon groß ist ;-)
    Das war sicher sehr spannend alles.
    Schön hast du dekoriert, was nicht anders zu erwarten war.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google