BIWYFI: Freundschaft!

By Pepelinchen - 7.3.13

Fotos zum Thema Freundschaft sammelt heute Luzia Pimpinella beim Projekt "Beauty is where you find it".





Hier ist meine Große zusammen mit ihren Freundinnen und ich finde diese Gestik einfach zu schön! Leider ist die Einigkeit nicht immer so vorhanden, und doch hoffe ich, dass die Grundsubstanz einfach da ist und sie sich immer mal wieder auf diese Freundschaft rückbesinnen können. Irgendwie werden sie ihren Weg schon gehen.... ;-)

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

0 liebe Worte

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google