Vogelgezwitscher....

 Heute morgen habe ich es ziemlich deutlich gehört, - die Vögel zwitschern wieder! Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht nur das Zwitschern dieser Vögel aus meiner Küchen waren ;-)


Mara Zeitspieler hat wieder eine neue schöne Stickdatei herausgebracht: Vogelgezwitscher! Und ich finde, sie kommt recht passend zum Vogelgezwitscher und hoffentlich auch zum Frühlingsbeginn! Denn so allmählich wünsche ich mir doch wieder wärmere Temperaturen - und ein wenig Sonne! Bitte!


Angesichts meiner neuen Küchen-Frühlingsdeko scheint diese ja schon ein wenig und das Frühstück am Morgen ist sogleich ein wenig sonniger! Bei mir sind die süßen Vögel auf einem Wachstuchkörbchen gelandet, das nun als Blumenübertopfersatz fungiert. Und dazu habe ich noch einen Vasenverschönerer genäht, denn eigentlich ist das ja keine Vase, sondern eine Flasche vom leckeren S*lter Salatdressig, das ich eigentlich ja nur wegen der Flasche kaufe :-)


Wollt Ihr Euch auch ein wenig Frühling ins Haus holen? Dann schaut mal in Mara's Stickshop Mikronaut vorbei. Denn die schöne Vogelgezwitscher-Datei ist seit heute schon online!

Lieben Dank, Mara, dass ich Probe sticken konnte. Und ich freue mich auf kommende Projekte!

Euch allen ein schönes, frühlingshaftes Wochenende!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra!

    Ein wunderschönes Set hast du mit der neuen Stickdatei gemacht!
    Da passt alles sehr gut zusammen! Das Bild, die Sesselpolster....alles sieht sehr hübsch, frühlingshaft und einladend aus!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gemütlich und frühlingshaft sieht es bei dir aus!Im Moment stehe ich auch voll auf orange. ;-)Die Dateien habe ich gestern schon im Shop bewundert - du hast die Motive schön eingesetzt - muss ich mir merken. :) Einen lieben Sonntagsgruß, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    danke für Deinen Einsatz! Ein wunderbares Beispiel, wie vielfältig die Vögelchen einsetzt werden könn. Dankeschön!
    Herzlichen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. sehr hübsche Idee, sowohl Übertopflösung als auch Flaschenverhüllung!

    GLG Anna

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...