Optimierung!

Optimierung - www.pepelinchen.de im neuen Design


Schon ganz lange lag mein technischer Support (oder auch der Mann an meiner Seite) mir in den Ohren, dass der Shop dringend optimiert werden müsste..... Aber sowas ist ja nun mal nicht so eben realisiert. Da für mich html, Grafik und Co ja leider ein Buch mit sieben Siegeln ist, bin ich natürlich ziemlich dankbar, dass "Herr Pepelinchen" nicht nur die Ideen, sondern auch die Umsetzung liefert!!! Tausend Dank dafür, denn jetzt bin ich ja sowas von begeistert und zeige Euch ganz stolz das Ergebnis des Umbaus und der Optimierung:





Und das allerschönste ist, dass die Shopansicht nun auch für mobile Endgeräte (Smartphones) optimiert ist. So lässt es sich ganz bequem von unterwegs oder direkt von der Nähmaschine aus shoppen!



Vielleicht kommt Ihr ja mal vorbei - ich würde mich freuen!




Kommentare:

  1. Da schau ich doch jetzt mal direkt vorbei, gut, dass wir Männer haben, die sich gerne mit sowas beschäftigen, ich hab grad noch geschafft, meine Blogs mit bloglovin zu verfolgen, für mich sind das auch alles Böhmische Dörfer :-))

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja! Da gibt es noch so vieles zu lernen und zu entdecken - ich bin eigentlich auch "nur" Anwender :-)

      Löschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...