powerful violet [color me happy]

By Pepelinchen - 22.3.13

Bevor der März schon wieder zu Ende geht, habe ich mich mal auf die Suche nach powerful violet gemacht für das Fotoprojekt color me happy.

Fündig wurde ich im neuen coolen Mädchenzimmer, dass bei angeschalteten Lampen in  stimmungsvollem violetten Licht erstrahlt. Es ist zwar nicht das hellste Licht, dafür ist es aber so urgemütlich dort oben unter'm Dach, - findet zumindest nicht nur die Mama, sondern auch das dort hausende Töchterlein.




Mehr powerful violet könnt Ihr hier finden.

  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

0 liebe Worte

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google