Hallo

Jetzt bin ich schon 3 Tage zuhause und komme noch nicht mal dazu, mich zurückzumelden ......

Aber wie das so ist, die Vorfreude auf den Urlaub ist riesig und kaum ist man zuhause, ist die Erholung schnell verlogen und die Realität holt einen im Form riesiger Wäscheberge wieder ein.

Danke für Eure lieben Kommentare und Urlaubswünsche!

Der Urlaub war im Großen und Ganzen ganz schön. Wir hatten super Wetter und die Kinder - wir auch - konnten täglich im Pool schwimmen, was natürlich sehr lustig war. Die Insel selbst fanden wir nicht so prickelnd, einfach zu sehr auf Tourismus und Kommerz getrimmt, aber das ist ja doch Geschmackssache.

Und nun kann das Jahr anfangen und alle guten Vorsätze umgesetzt werden :-) Meine gehen in die gleiche Richtung wie die so mancher Mitbloggerinnen. Auch ich möchte endlich mal unser Chaos beseitigen ganz nach "Simplify your life" und ich hoffe, dass ich mit der Umsetzung genauso erfolgreich sein werde (wenn ich Eure bereits begonnen Umsetzungen so lese, werde ich ja ganz neidisch :-))
Vor fast 2 Jahren sind wir in unser Haus gezogen und es gibt immer noch deutliche Spuren, die auf unvollendete Arbeiten hinweisen (ich sage nur Keller......) Aber nun....!

Kommentare:

  1. schön, dass du wieder da bist.

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  2. toll,das du wieder da bist!ist immer schön,in deinem blog zu lesen..
    lg
    crisl

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...