wieder fit

Wir sind glücklicherweise alle wieder fit. Es war "nur" ein Magen-Darm-Virus, denn wir hatten noch weitere Ausfälle ;-)

Aber nun reicht es und ich hoffe, wir bleiben alle gesund.

Und nun komme ich hoffentlich auch mal wieder dazu, was zu Nähen. Zumindest habe ich etwas weiter an einer Wanda gewerkelt - eine Frühlings/Sommer-Wanda. Ich kann mir somit noch Zeit lassen :-)

Kommentare:

  1. ... schön, dass es euch wieder besser geht. dann freue ich mich auf das nächste wanda-bild ;o)

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  2. ich schließe mich benbinos kommentar komplett an : )
    bin gespannt!
    lg
    crisl

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...