"Kinderfrei"

By Pepelinchen - 2.1.08



Die Kleinen waren heute bei ihrer Oma und was macht Mama - bügeln (4 Körbe - puuuh), aufräumen, putzen....und natürlich nähen :-)


Gestern hatte ich für Damian einen Pullover angefangen, den ich natürlich unbedingt fertig machen wollte. Geschafft. Und gerade hat er ihn sofort anprobiert.


  • teilen:

dies wird dir auch gefallen

2 liebe Worte

  1. danke,danke,danke ,schäm : )
    ihr seid ja alle süß hier beim bloggen.ich meinte mit unspektakulär,daß das doch sooo viele machen mit den pullis...

    aber der den dein kleiner da an hat ist ja auch zuckersüß : )
    crisl

    AntwortenLöschen
  2. der pulli ist sooo süß geworden. ich freue mich immer riesig, wenn ich jungs-sachen sehe ;o)

    tja, so ist das mit 'kinderfrei'. bei uns nicht anders: was erledigt man dann? alles, was liegengeblieben ist ...

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Dieser wird nach Freigabe hier sichtbar. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google