Vielen Dank ...

... an Maxilotta http://maxilotta.blogspot.com/ für diese nette Überraschung hier








Ich habe mich wirklich sehr gefreut, als Blogger-Neuling so eine Auszeichnung bekommen zu haben.


Die Bloggerei mit ziemlich ausschweifenden Blogrunden ist inzwischen zu einem täglichen Ritual geworden, - oder eher eine Sucht??? Ohne geht es auf jeden Fall nimmer :-)
Danke Euch allen für die unzähligen schönen Inspirationen, die meine Tage mit gestalten und ausmachen!


Und somit möchte ich die Auszeichnung weiterreichen an:


Kerstin http://2006lillifee.blogspot.com/
Ute http://benbinoblog.blogspot.com/
Christine http://kleiderwerkstatt.blogspot.com/
Sina http://luisas-equipment.blogspot.com/



Ich weiß, das sind noch keine 10, aber der Award wurde ja schon reichlich vergeben.

1 Kommentar:

  1. Hey das freut mich für dich (lol ich weiß nich mal wofür die Auszeichnung ist) klärst du mich auf?)

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...