WARUM...

... kommen Post- und Paketboten immer dann, wenn ich gerade unterwegs zum Kindergarten bin??? Für gewöhnlich passiert das immer mittags genau in den 20 Minuten, die ich dafür brauche. Heute war es dann zur Abwechslung mal morgens - neues Jahr, neues Glück oder wie???

Wie gut, dass mein lieber Mann noch zuhause war und einen neuen Streckenrekord zwischen Badezimmer und Haustür hingelegt hat, um das hier für mich in Empfang zu nehmen
Am Wochenende bin ich auch endlich mal wieder zum Nähen gekommen und habe unsere neuen Sanetta-Stöffchen verwurschtelt. Ich fand es erst etwas bunt, aber Malina meinte, das würde sie lieben. Dem Grinsen nach zu urteilen, mag das wohl stimmen.


Kommentare:

  1. Das Shirt is doch richtig schön farbenfroh...das Grinsen kannich gur nachvollziehen!

    *Hihi* Das mit der Post kenne ich! Ich warte schon Tagelang auf ne Sendung von Goldmännchen Tee....wenn ich morgen nicht zuhause bin kommt das Päckchen bestimmt!

    Wenn Du nichts dagegen hast verlink ich Deinen Blog in meinem...
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich habe ich nichts dagegen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist ja mal supi verwurschtelt und wie ich auf dem oberen Bild sehe wird noch mehr Kinderkleidung folgen.

    Bin schon gespannt.

    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Ach, bei solchen tollen Päckchen leuchten auch meine Augen immer wieder.

    Das ist wirklich ein tolles Shirt geworden !

    Und vielen lieben Dank für den Award !

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. super süßß!!!und deine kleine erst,was hat sie denn für traumhauft süße löckchen....zucker.ist sie denn auch so ein engel wie sie aussieht?? : ))
    lg
    crisl

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...