Frühling

Winter, der kein Winter ist, - so ganz ohne Schnee, milde Temperaturen, ....

Irgendwie reicht es jetzt. Wenn der Winter schon nicht kommen will, dann kann es jetzt Frühling werden. Und der wird gelockt...

...mit aktuellen Nähprojekten, beide so gut wie fertig, jedoch noch Knopflöcher oder Ösen und Feinschliff - lässt es sich schon erahnen?
























...und mit Frühlingsdeko












Mal sehen, ob es wirkt :-)

Kommentare:

  1. Na ich bin gespannt. Wegen mir kann jetzt auch der Frühling kommen. Wir wollen nächste Woche in den Skiurlaub-na ich werd mal die Wanderschuhe einpaken **lach**.
    Hoffentlich wird es wenigstens ein besserer Sommer. Sommersachen sind eh schöner.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  2. Oh du bist ja gemein: erst den Mund wässrig machen und dann noch nicht fertig sein, Lach ;-)

    Bin gespannt drauf und auch ob du es schaffst den frühling herbei zu locken.

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. huhu,ich tippe auf vida???oder ?
    super süße stoffe.
    lg
    crisl

    AntwortenLöschen
  4. herrliche farben sind da bei dir zu sehen. aber bei uns ist es heute wieder bitterkalt geworden und für morgen haben sie schon wieder glatteis gemeldet. also glaube ich, dass der frühling noch ein bißchen warten muß.

    gglg und ich bin gespannt,
    ute

    AntwortenLöschen
  5. Oh,was für schöne Stöffchen. Bin gespannt auf die Auflösung!
    LG Sina

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich auf jeden Fall auch gespannt. Die Farben allein sind schon zauberhaft. Das kann nur was Tolles werden, da bin ich mir sicher.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!

    Aus meinen Sommerstöffchen ist nun als erstes eine Wanda entstanden. Bis auf Saum und Gummi fertig... Fotos die Tage in meinem Block...

    Darf ich Dich verlinken?

    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  8. @ Heike,

    natürlich kannst Du mich gerne verlinken. Habe selbiges gerade eben auch getan und schaue nun regelmäßig vorbei. Bin gespannt auf Deine Wanda!

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...