Zugegeben,

beim derzeitigen Wetter wirklich absolut nicht nötig....
Aber man weiß schließlich nie....
...
....der nächste Winter kommt bestimmt (mehr oder weniger)...
...
.... und mit ihm kalte Füße....
...
....aber nicht mit mir. Habe vorgesorgt :-)
...

Da ich im Urlaub ja nicht nähen konnte, so doch wenigstens stricken. Und was geht da leichter als Socken, die gehen inzwischen fast im Schlaf. Heute wurde endlich die 4. fertig, Fäden vernähen und nun können sie gut ablagern bis der Winter kommt.
Sie sind zwar nicht meine Traumfarben, aber ich habe mir vorgenommen, erst mal die Vorräte aus meiner Sockenstrickzeit aufzubrauchen, eh neue gekauft wird.

Kommentare:

  1. Hihi, genau, das ist auch meine Sommerbeschäftigung, wenn ich draußen auf der Terasse sitze und nicht rein gehen mag :-)

    LG Silja

    AntwortenLöschen
  2. schwitz, ;-) aber fürn Winter bin auch ich ein Sockenkandidat.

    Übrigens sehr symphatisches Bild von dir.

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Socken braucht Frau doch immer und vorallem solche schönen warmen. Ich lass mir die ja immer von meiner Oma stricken. Ehrlich ich hab noch nie auch nur eine Socke gestrickt. Aber da wir jetzt auch immer viel draussen sind, sollte ich vielleicht auch damit anfangen.

    LG susi

    AntwortenLöschen
  4. *ggg* ich mach auch grad ne Wintermütze *lach*

    Schöne Taschen haste gemacht! Und, der Schnitt läßt noch weitere folgen, oder? ;)

    AntwortenLöschen
  5. Was ich nicht kann ist Sockenstricken ;O) Deine sind toll geworden und sehen kuschelweich aus .

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Was geht leichter als Socken???? Machst du Witze? Ich strick ja viel, hab sogar letztes Jahr mutig ein Sockenbuch, Wolle und ein Nadelspiel gekauft, aber bei der Ferse ging wieder alles schief *menno*.

    By the way: Vielen Dank für deine lieben Worte, die du so oft in meinem Blog hinterlässt :-))))))))

    LG Vroni

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...