Sturmwarnung....

.... zeigt unser Barometer in den letzten Tagen des öfteren. Und das mitten im August..... Wo ist nur der Sommer hin?

O.k., - der Übergang zur Herbstgarderobe ist damit eingeläutet und fällt ja auch nicht wirklich schwer.

Für Damian ist eine ZOE fertig geworden, bestickt mit den tollen Piraten-Sticker vom Stickbär.

Und Malina hat mal wieder eine Antonia bekommen mit Familie Punkigel, Birdie & Co aus der püReh-Serie.

Kommentare:

  1. Beides total süß!
    Tja....der Sommer scheint ja wirklich das Weite gesucht zu haben. Aber vielleicht gibt es ja noch ein paar schöne Tage.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. super schön die beiden Shirts! Ich denke auch, dass die Tage des Sommers gezählt sind....leider! Aber lass uns den Herbst bunt machen...

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Die Shirts sind beide total süß geworden !
    Auf den Herbst freue ich mich , auch wenn es immer früher wird, was ja schon schade ist

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. beide sind absolut süß geworden, echt toll.

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...