Bett-Utensilo

Dieses Bett-Utensilo war schon lange geplant, - nun ist es endlich fertig geworden.

Da Malina uns abends ständig ruft, sobald ihr was fehlt oder aber durch die Stäbe ihres Prinzessinnenbettes nach hinten an die Wand gefallen ist, kam die Idee, ein Utensilo für all das zu schaffen, was sie halt so benötigt zum Einschlafen: Taschentücher, Trinkflasche, Kuscheltücher und evtl. ein Buch. Das hat nun alles seinen Platz - hoffentlich hilft es und wir müssen zukünftig abends nicht mehr so oft wieder zu ihr rauf laufen.

Die Stickdatei für das Schloß ist vom Stickbär.

Kommentare:

  1. süß geworden, wünsche euch viel Glück (Meist wollen die Zwerge ja doch nur Aufmerksamkeit, LOL)

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Eine super Idde und es ist so süß geworden!

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Idee!
    Lieber Gruss
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das richtig schön für kleine Prinzessinnen ;O)

    Liebe Grüße
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal eine geniale Idee und es ist soooo süß geworden!

    Liebe Grüße

    Tanya

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle Idee und sieht süß aus !!

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...