Zorra...

... war eigentlich auch als nächstes Stück für die Herbstgarderobe von Malina gedacht.....


ganz aus Jeans und verziert wieder mal mit der Kiss and Love-Stickdateien vom Stickbär.






Nur leider wird das wohl nichts im Herbst. Sie ist zu groß geworden, - naja, irgendwann wird das Kind auch dort reinwachsen. Vielleicht im Frühjahr...?


"Mama - bist Du jetzt endlich fertig???" - Lust hatte sie heute auch nicht zur Anprobe.
Ich auch nicht nachdem ich sah, dass die Hose jetzt erst mal in den Schrank nach ganz hinten wandern wird...

Kommentare:

  1. Wie witzig....ich "bastele" auch gerade an Zorra. Sehr schän geworden und nach den nächsten Wachstumsschub paßt sie sicher perfekt!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. wow, schick, so weit nach hinten würde ich sie garnicht stecken sonst vergißt du das Traumstück nämlich ;O)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden!
    Und deine Süße braucht doch bestimmt weniger als 1/2 Jahr um in die Hose reinzupassen, manchmal wachsen die Kids viel schneller, als einem lieb ist ;O)

    Liebe Grüße
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist sie geworden. Die Zorra steht bei mir auch schon auf der To-Do-Liste für die Herbstgarderobe.

    GGLG
    Tanya

    AntwortenLöschen
  5. tolle Sachen hast du wieder gezaubert. Leider fehlt mir im Moment die Zeit um mich ausreichend um meine lieben Blogfreundinnen zu kümmern. Ich hoffe du verzeihst **grins**

    LG susi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass Du Dir die Zeit nimmst, mir zu schreiben! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...